Alle Jahre wieder nutzen wir die letzte Sitzung des Jahres für unsere Bezirks-Weihnachtsfeier. Noch stehen uns arbeitsreiche Wochen bevor, doch wir blicken auch auf ein sehr erfolgreiches gemeinsames Jahr zurück! Danke an alle Funktionäre, Unterstützer und Aktive für die gelebte Kameradschaft!