Gemeinschaft, Zusammenhalt und ein Dankeschön an ehrenamtliche Unterstützer sind uns wichtig. Daher laden unsere Ortsgruppen Mitglieder und Aktive zu Ausflügen, Stammtischen und sonstigen geselligen Zusammenkünften ein!